Warum die Auto Kunz AG 2021 keine Weihnachtsgeschenke an Kunden und Partner verschickt hat

Warum die Auto Kunz AG 2021 keine Weihnachtsgeschenke an Kunden und Partner verschickt hat

Diese grossartige Aktion darf sich Auto Kunz AG auf die Fahne schreiben.

Schon seit 1967 besteht die Garage Auto Kunz AG und kann auf eine grossartige Firmengeschichte zurück blicken.

Mit einem umfangreichen Angebot von über 500 Neuwagen und Occasionen aller Automarken sind Sie landesweit einer der grössten unabhängigen Autoimporteure.

Da staunten die Kunden und Partner der Auto Kunz AG wohl auch nicht schlecht als es Ende 2021 hiess:
"DARUM HABEN WIR IHNEN DIESES JAHR KEIN WEIHNACHTSGESCHENK GESCHICKT"


Liebes Auto Kunz AG Team

Wir geben euch absolut recht, was ist schon ein Panettone im Vergleich zu einer guten Tat?

Vielen Dank für eure Grosszügigkeit und euer Engagement für Armutsbetroffene Menschen in der Schweiz.

 PS: Auch wenn wir gerne, Panettone essen und auf keinen Fall ein Panettone-Gate auslösen möchten. Wir finden das so genial, dass wir dies gerne als Herzensspruch aufnehmen und euch hier direkt den ersten widmen möchten.

Sei wie die Auto Kunz AG aus Wohlen, 

Link zum Blog von Auto Kunz AG

Gib hier deinen Kommentar ein...
Zeichen übrig
oder als Gast kommentieren
Lade Kommentar... Der Kommentar wird aktualisiert nach 00:00.

Soziale Kanäle