Amanda wünscht sich «Verwöhntag» für die Familie in 9204, Andwil

Detaillierter Beschrieb von Amanda's Wunsch

Für meine Kinder wünsche ich mir einen Tag zum verwöhnen. Ich würde gerne einen Tag Sorglos für Die Kinder ein tolles Geschenk einkaufen gehen das sie sich selber aussuchen können evt noch einen Skiianzug. Das Highlight wäre noch etwas Leckeres Zum auswärts zu Essen

Link zur Webseite

Das Geschenk ist für:

Die Familie: 1 Erwachsener, 3 Kinder

Wieso sich Amanda das wünscht:

Ich würde gerne meinen Kindern einen Tag zum verwöhnen und genießen schenken da sich in einem Jahr vieles geändert hat was ich ihnen gerne als Dankbarkeit ermöglichen möchte.

Alter und Geschlecht der Familienmitglieder

Erwachene Person 1: 33 Jahre, w
Kind 1: 7 Jahre, m
Kind 2: 6 Jahre, w
Kind 3: 2 Jahre, m

Bemerkungen

CHF 600,00 um den Wunsch zu erfüllen

1 Stück auf Lager
In die Wunschbox

Details

9204
Andwil
Verwöhntag
Die Familie: 1 Erwachsener, 3 Kinder

Soziale Kanäle