Gabriela wünscht sich «Weihnachtswunsch » für die Familie in 4938, Rohrbach

Detaillierter Beschrieb von Gabriela 's Wunsch

Haben ein Sofa im Marktplatz von Facebook gesehen in das wir uns verliebt haben ...es muss für uns nichts neues sein ...damit wären wir einfach überglücklich

Link zur Webseite

Das Geschenk ist für:

Die Familie: 1 Erwachsener, 2 Kinder

Wieso sich Gabriela das wünscht:

Ich wünsche mir für meine Kinder und mich ein Sofa für die neue Wohnung da wir am 22.01.22 umziehen. Ein Platz zum kuscheln und zusammen sitzen...

Alter und Geschlecht der Familienmitglieder

Erwachene Person 1: 46 Jahre, w
Kind 1: 14 Jahre, m
Kind 2: 14 Jahre, m

Bemerkungen

Eine alleinerziehende Mutter nach einem harten Jahr mal glücklich zu sehen ...die die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte und weiter kämpft...

CHF 500,00 um den Wunsch zu erfüllen

1 Stück auf Lager
In die Wunschbox

Details

4938
Rohrbach
Weihnachtswunsch
Die Familie: 1 Erwachsener, 2 Kinder

Soziale Kanäle