Jennifer wünscht sich «Es Opfer » in 5607, Hägglingen

Detaillierter Beschrieb von Jennifer 's Wunsch

Ich wünsche mir diesen Escooter für meinen Arbeitsweg einmal vom Wohnort zum Nächstgelegenen Bahnhof und von dort zur Arbeit sind insgesamt jeweils 5-6km die ich sonst laufen müsste da ich keinen Führerschein habe und eigentlich auf den öV angewiesen bim. Leider fährt nicht jeder Tag an dem ich arbeite ein Bus und vom Bahnhof zu meinem Wohnort fährt ebenso kein Bus es wäre mir eine mega Erleichterung im Leben

Link zur Webseite

Das Geschenk ist für:

Mich

Wieso sich Jennifer das wünscht:

Ich wünsche mir für mich etwas was ich mich bisher nicht getraut habe aber ich gern haben würde. Ich hätte gern für den Arbeitsweg einen Escooter weil vorallem Sonntags an diesem ort kein ÖV Fährt. Ich habe keinen Führerschein

Alter und Geschlecht der Familienmitglieder

Erwachene Person 1: 28 Jahre, w

Bemerkungen

Ich habe diesen scooter auf die schnelle Rausgesucht es gäbe jedoch sicher auch günstigere. Mir ist wichtig dass es Licht hat damit man mich sieht und Reichweite sollten mindestens. 15 Km sein.

CHF 359,00 um den Wunsch zu erfüllen

1 Stück auf Lager
In die Wunschbox

Details

5607
Hägglingen
Es Opfer
Mich

Soziale Kanäle