Saensy wünscht sich «E-Bike» für die Familie in 3018, Bern

Detaillierter Beschrieb von Saensy's Wunsch

Ein E-Bike mit Veloanhänger

Link zur Webseite

Das Geschenk ist für:

Die Familie: 2 Erwachsene, 2 Kinder

Wieso sich Saensy das wünscht:

Ich wünsche mir ein E-Bike und ein Kinderanhänger (darf auch ein Occassion sein). Da wir kein Auto haben sind wir auf ein Velo angewiesen damit wir die ÖV Kosten niedrig halten können. Es wäre für uns eine grosse Erleichterung da wir auf Grund der Zeit Einsparung, für andere Sachen mehr Zeit hätten. z.B wurden beide Kids mit der Krankheit Trisomie 22 diagnostiziert und können in Jungen Jahren nicht selbstständig zur Schule gehen da ihre Körperliche Entwicklung rund 2-3 Jahren hinterher sind. ( Dies bedeutet auch feinmotorische arbeiten mit kleinen Sachen sind schon schwierig). Wir hoffen auf positiven Bescheid und wünschen allen Frohe Festtagen. Familie Frei

Alter und Geschlecht der Familienmitglieder

Erwachene Person 1: 36 Jahre, m
Erwachene Person 2: 30 Jahre, w
Kind 1: 9 Jahre, w
Kind 2: 1 Jahre, w

Bemerkungen

Wir danken dem Weihnachts Engel für die tolle Unterstützung da wir es uns einfach nicht leisten können. Wir wünschen eine ganz schöne Weihnachtszeit. Liebe Grüsse

Preis nicht definiert

1 Stück auf Lager
In die Wunschbox

Details

3018
Bern
E-Bike
Die Familie: 2 Erwachsene, 2 Kinder

Soziale Kanäle