Roger wünscht sich «Küchenmaschine von KitchenAid» für die Familie in 8041, Zürich

Detaillierter Beschrieb von Roger's Wunsch

KitchenAid KSM7990 das Semi Professionelle Modell, mit Schutzvorrichtung (Kind), Notausschalter und vor allem grösserer Kapazität sowie genügen Leistung. (1.3 PS)

Link zur Webseite

Das Geschenk ist für:

Die Familie: 2 Erwachsene, 4 Kinder

Wieso sich Roger das wünscht:

Erstmals herzlichen Dank für all das grosse Engagement, dank all jenen Menschen die sich an dieser Aktion beteiligten. Wir sind eine glückliche Familie, zu der ich vor nun bald 3 Jahren als neuer Lebenspartner dazugekommen bin. Leider läuft bei uns wie bei vielen anderen seit einiger Zeit alles etwas aus dem Ruder. Uns beiden fehlt leider ein geregelter Job, bei mir kommt noch eine Autoimmunerkrankung hinzu. Kurz gesagt die letzten beiden Jahre sind finanziell unglaublich hart gewesen. Es bleibt halt wirklich bei Spaghetti ab dem 20igsten des Monats, meist früher.. Daher Kochen und Backen wir sehr viel selber, nun hat die eine Tochter das grosse Glück eine Ausbildung in diesem Bereich absolvieren zu dürfen. Diese Tatsache bringt neue Möglichkeiten, daher unser grosser Geschenkwunsch.

Alter und Geschlecht der Familienmitglieder

Erwachene Person 1: 40 Jahre, w
Erwachene Person 2: 38 Jahre, m
Kind 1: 7 Jahre, m
Kind 2: 16 Jahre, w
Kind 3: 17 Jahre, w
Kind 4: 18 Jahre, m

Bemerkungen

Vor allem aber das unsere Bäckerin in Ausbildung endlich auch für uns Backen kann so wie sie es auf ihrer Arbeit lernt. Dazu kann sie ihre eigenen Rezepte verwirklichen und kann sich so ev. eine vernünftige Grundlage für ihre Zukunft erarbeiten. Wir würden uns alle sehr freuen! Dazu hat unsere geliebte alte KitchenAid leider vor einigen Monaten nach zu intensiver Nutzung einen Motorschaden erlitten. Heisst aber das wir bereits einiges an Zubehör haben.

Preis nicht definiert

1 Stück auf Lager
In die Wunschbox

Details

8041
Zürich
Küchenmaschine von KitchenAid
Die Familie: 2 Erwachsene, 4 Kinder

Soziale Kanäle