Michaela wünscht sich «iPhone » für das Kind in 7000, Chur

Detaillierter Beschrieb von Michaela 's Wunsch

Wir leben von Sozialhilfe und meine Tochter benötigt ein Handy.Leider kann ich mir das nicht leisten.Vielleicht hat noch jemand ein iPhone rumliegen das er nicht mehr benötigt?!Wir würden uns sehr freuen!

Link zur Webseite

Das Geschenk ist für:

Das Kind

Wieso sich Michaela das wünscht:

Liebe Leute Wir leben von der Sozialhilfe und meine Tochter (17 Jahre)wünscht sich ein IPhone.Leider kann ich mir kein solches Handy leisten.Vielleicht hat noch jemand eines und wir wären sehr dankbar eines zu bekommen.

Alter und Geschlecht der Familienmitglieder


Kind 1: 17 Jahre, w

Bemerkungen

CHF 100,00 um den Wunsch zu erfüllen

1 Stück auf Lager
In die Wunschbox

Details

7000
Chur
iPhone
Das Kind

Soziale Kanäle