Weltspieltag – Unser Held des Tages: Mattel AG

mattel


Anlässlich zum Weltspieltag verlosen wir 10 Spielzeuge die durch unseren Helden Mattel AG gesponsert wurden.

Was bedeutet «Weltspieltag» genau:
Der Weltspieltag wurde von der Vereinigung Toy Library Association (Spielzeug-Bibliotheken) gegründet. Der Hintergrund des Weltspieltages ist es, uns bewusst zu machen wie wichtig spielen für die Entwicklung ist. Mit der heutigen Technik gibt es mehr Verlockung zu Hausen zu bleiben und Fernseher zu schauen, oder sich mit Computer- und Konsolenspiele zu beschäftigen.

Das Ziel ist es vermehrt nach draussen zu gehen, Zeit in der Natur und mit Freunden zu verbringen. Wir bitten die Kinder das gewünschte Spielzeug gestalterisch darzustellen z.B.:

  • In Form einer Zeichnung
  • Mit Strassenkreide
  • Darstellerisch mit in der Natur gefundenen Materialien (Steine, Blätter etc.)
  • Mit Knetgummi


der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Sendet uns das Foto sowie eure Adresse an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Teilnahmeschluss: 30. Juni 2020

Ausgelost wird per Zufallsprinzip. Wir wünschen euch viel Spass beim kreativen ausleben 😊

*Es dürfen NUR Personen teilnehmen welche am oder unter dem Existenzminimum leben und Ihren Wohnsitz in der Schweiz haben.
Wir behalten uns vor, Stichprobenkontrollen zu machen.

 

     

 


Drucken   E-Mail