Lush Charity Pot

Die Firma Lush ist bekannt für seine nachhaltigen Körperpflegeprodukte. Vegan, vegetarisch, ökologisch, frei von Tierversuchen und handmade. Nicht zu vergessen: Lush ist Erfinder der Badebombe. Yaaaay! cool

Der Charity Pot

Charity Pot ist entstanden um Organisationen und Kampagnen, welche die Welt Tag für Tag ein Stückchen besser machen, zu unterstützen. Mensch, Tier und Umwelt sollen gefördert & unterstützt werden, so Lush.

Der gesamte Verkaufserlös fliesst in den Spendentopf. Lush wählt anhand eines unkomplizierten Bewerbungsverfahren zu unterstützende Projekte aus. Diese werden für einen begrenzten Zeitraum in das Projekt aufgenommen. So wird sichergestellt, dass so Viele wie möglich unterstützt werden können. Neben den Einnahmen welche den Organisationen zu Gute kommen, werden die Charity Pot’s mit dem Logo bedruckt. Gerade für kleine Player bedeutet dies eine enorm grosse Reichweite

Der Siidefade Pot

Katja Veeravahu, Store Manager bei Lush St. Gallen wurde über Social Media auf uns aufmerksam. Sie empfahl uns das tolle Projekt von Lush. Da haben wir natürlich nicht lange gezögert. Unterlagen zusammenstellen & bewerben lautete die Devise. Ein paar Wochen später existierten bereits die ertsen Charity Pots mit dem Siidefade Logo! Wow, wir haben uns so unglaublich gefreut und sind zugegeben auch etwas stolz 😊. 

https://www.lush.ch/story/CharityPot.aspx


Drucken   E-Mail