Weihnachtsaktion 2022 - Dieses Jahr über Facebook

Weihnachtsaktion 2022 - Dieses Jahr über Facebook

Liebe Betroffene / Liebe Helfer

Dieses Jahr findet leider keine Weihnachtsaktion via Webseite statt, da wir ausnahmsweise, die Weihnachtsaktion in einer "light Version" über unsere Facebookgruppen laufen lassen.

Im nächsten Jahr wird es wieder eine Weihnachtsaktion geben.

Grund hierfür ist, dass wir die Webseite und im Hintergrund die Datenbank umbauen. Dies weil die Anmeldungen und Anfragen massiv gestiegen sind. Eine Aktion wie in den vergangenen Jahren, konnten wir für dieses Jahr leider nicht stemmen.

Wir freuen uns dich im Jahr 2023 wieder dabei zu haben und wünschen allen Frohe Festtage und "en guete Rutsch"

 

 

Link zur Übersicht der Facebookgruppen:

Direkthilfe via Facebook

 

Gib hier deinen Kommentar ein...
Zeichen übrig
oder als Gast kommentieren
Lade Kommentar... Der Kommentar wird aktualisiert nach 00:00.

Soziale Kanäle